Sie waren zufrieden oder haben weitere Anregungen und Wünsche?

 

Gern können Sie mir hier eine Nachricht hinterlassen.

 

Kommentare: 10
  • #10

    Svenja (Samstag, 05 März 2022 16:21)

    Entspannung pur! Und zugleich hat Herr Mara in den 30 Minuten Schmerzblockaden gelöst und die Muskeln sehr gut durchgeknetet.
    Super Massage, tolle Atmosphäre!

  • #9

    Familie Rentsch (Samstag, 05 März 2022 16:19)

    sympathisch, freundlich, gute kräftige Massage!
    buchen wir immer wieder gern

  • #8

    Familie B. (Donnerstag, 07 Oktober 2021)

    Ein Top Physiotherapeut, der auch kräftig zu packt . Dort wird man nicht nur gestreichelt. Spontane Termin Vereinbarungen möglich .
    Kommen immer wieder gerne .

  • #7

    Janine (Donnerstag, 16 September 2021 19:10)

    Ich bin mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen zu Herr Mara gegangen. Zum Glück habe ich am selben Tag noch einen Termin bekommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent und die richtigen Handgriffe. Danach ging es mir schon besser. Vielen Dank.

  • #6

    Johannes Eggert (Sonntag, 16 Februar 2020 07:59)

    Ich hatte soeben einen Termin bei Ihnen. Herzlichen Dank für die tolle fachliche Beratung und die Ratschläge, die Sie mir im Vorfeld gegeben haben, ich werde sie beherzigen. Das Ambiente war sehr angenehm und reinlich...Wohlfühlatmosphäre! Und endlich mal wieder eine Behandlung mit zielgerichteten kräftigen Handgriffen. Genau nach meinem Geschmack - Daumen hoch � von meiner Seite.

  • #5

    Maren Metzger (Freitag, 15 November 2019 23:21)

    Immer wieder ein tolles Erlebnis... ich persönlich fühle mich wie neu geboren nach jeder Behandlung, Preislich absolut in Ordnung, aufgrund der persönlichen Beratung, fühle ich mich immer gut aufgehoben, weil ich das Gefühl habe, dass es wirklich um mich geht. Ambiente und Sauberkeit absolut in Ordnung, eine zuverlässige Adresse für Menschen, denen der Rücken Probleme macht... danke, viel Erfolg weiter so !!!

  • #4

    Katja Browarczyk (Samstag, 09 November 2019 22:42)

    !!!JACKPOT!!! Kurz gesagt: WELTKLASSE!!! Sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Ambiente sehr sauber, vertrauenswürdig & daher äußerst entspannend. Vorallem wurde das Problem sofort erkennt! Noch nie durfte ich so eine (effektive) Professionelle Behandlung genießen, bei der mein Wohl an 1. Stelle steht...mir ging es SOFORT besser, wie Neugeboren! Dort seid Ihr in den Besten Händen :-D Laut gesagt: ♡Absolut empfehlenswert♡

  • #3

    Susanne (Sonntag, 06 Oktober 2019 13:47)

    Ich habe eine chronische Schmerzerkrankung und arbeite in einem körperlich anstrengenden Beruf. Da ist es natürlich logisch, dass Verspannungen und Beschwerden im Rücken zur leidigen Routine gehören. Bei Georg Mara habe ich die Wahl zwischen Wellness Massage oder therapeutischer Behandlung, es tut wirklich gut, ich bekomme hilfreiche Tipps fuer Zuhause und kann einfach mal abschalten. Das Vorgespräch war fuer mich sehr wichtig und hat mir geholfen mich zu entspannen. Ganz einfach gesagt, Kompetenz und Empathie spielen hier Hand in Hand.

    Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin.

    Vielen Dank
    Susanne

  • #2

    Sigrid Mennicke (Montag, 23 September 2019 08:31)

    Ich kann nur sagen - einfach eine Klasse die Behandlungen. Also mir haben sie sehr geholfen. Hatte schon sehr viel herkömmliche Behandlungen bei meinen Schmerzen (Arthrose, Fersensporn, Achillesferse, HWS Syndrom, Schulter und Nackenprobleme)- aber erst jetzt verspüre ich Linderung und Besserung.
    Jede individuelle Behandlung und Beratung ist geprägt von Erfolg.
    Also ich werde mir diese Behandlungen gönnen, weil sie von Schmerz befreit.
    Ich kann nur hoffen und wünschen, dass noch mehr Menschen diesen Weg finden, um sich helfen zu lassen und schmerzfrei zu werden.

    Nicht immer müssen starke Medikamente bei der Behandlung eine wesentliche Rolle spielen.

  • #1

    Christina (Montag, 23 September 2019 08:23)

    Danke für die wohltuende Massage.