Georg Mara

 

Darf ich vorstellen. Ich bin ein in Belgien geborener Österreicher aus der Nähe von Wien, der über Magdeburg nun seit 2021 in Wolmirstedt gelandet ist.

 

In meinem ersten Berufsleben war ich Informatikkaufmann und unter anderem Projektleiter in einem großen Telekommunikationsunternehmen.

 

Seit 2016 habe ich eine neue Herausforderung angenommen und meine Passion im Gesundheitswesen gefunden. Praktische Erfahrung habe ich in mehreren Physiotherapien, in einem Universitätsklinikum als auch in einer Rehaklinik gesammelt.

 

Beruflicher Werdegang:

 

  • staatlich geprüfter Masseur und medizinischer Bademeister
    klassische Massage, Sportmassagen, Bindegewebsmassagen, Zentrifugalmassagen, Periostmassagen
  • geprüfter Wellnesstherapeut
Hot-Stone-Massage, Kräuterstempel-Massage, Honig- und Schokoladenmassage, Ohrkerzenbehandlung Fusszonenreflex-Massage, Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation 
  • staatlich geprüfter Ödemtherapeut
    manuelle Lymphdrainage
  • staatlich geprüfter Physiotherapeut
    Krankengymnastik, Progressive Muskelrelaxation, PNF, Krankengymnastik nach Brunkow, Bobaththerapie

  • Aktuell: Weiterbildung in der Manuellen Therapie